top of page

Lehrling für DrucktechnikerIn

Schwerpunkt Digitaldruck... Setze mit uns gemeinsam die ersten Pflastersteine für deine berufliche Entwicklung.




 

Starte deine berufliche Zukunft in einem der innovativsten Druckunternehmen Österreichs!

Mit Hilfe der mordernsten Druckmaschinen kannst du im Rahmen der Lehrausbildung Teil der Realisierung spannender Projekte werden.


Die Welt der Industrie 4.0 wartet auf dich: erlebe und begleite hautnah die Entstehung von Qualitätsdruckprodukten wie Magazinen, Bücher, Werbetechnik und Verpackungen. Bei uns wirst du an den modernsten Druckmaschinen einen abwechslungsreichen Beruf erlernen und mit uns gemeinsam die ersten Pflastersteine für deine berufliche Entwicklung legen.


Das kollektivvertraglich festgelegte Lehrlingseinkommen beträgt im 4. Lehrjahr EUR 1.634,- brutto/Monat.


Bewirb dich jetzt unter info@druckwerkstatt.at und werde Teil unseres jungen, dynamischen Druckwerkstatt -Teams!

 

#wirliebendruck


6 Ansichten
bottom of page